Claudia Müller hat das Ressort seit Gründung der winwin-Gruppe vor über 14 Jahren erfolgreich geführt. In dieser Zeit wuchs die Organisation von sechs Gründungsmitgliedern auf heute über 90 Mitgliedsunternehmen und Aktionären. Als ausgewiesene Finanzexpertin und langjährige Branchenkennerin begleitete sie dabei den Formwechsel von einer Genossenschaft zur Aktiengesellschaft, den Kauf und die Integration der winwin Finance als eigene Leasinggesellschaft, die Mehrheitsbeteiligung am Tonerhersteller GS Direct sowie die komplette Digitalisierung und Automatisierung sämtlicher Organisationen und Arbeitsabläufe in der winwin Office Network AG und der winwin Finance.
Persönlichkeit von Format
Neuer Finanzvorstand der winwin Office Network AG ist Frank Fischer. Der studierte Betriebswirt war viele Jahre in verschiedenen Funktionen bei der Kreissparkasse Waiblingen sowie der BW-Bank (LBBW Stuttgart) tätig und verantwortete zuletzt als Prokurist und Regionalleiter den Firmenkundenbereich der Volksbank Waiblingen Stuttgart. Mit ihm gewinnt die winwin Office Network AG einen ausgewiesenen Finanzexperten für den Vorstand. Claudia Müller bleibt der Organisation auch weiterhin eng verbunden und steht auch in den kommenden Jahren beratend und begleitend zur Seite.
„Wir sind überzeugt, mit Frank Fischer die richtige Wahl für den Posten des neuen Finanzvorstands der winwin Office Network AG getroffen zu haben. Wenn jemand wie Claudia Müller, die das Finanzressort über 14 Jahre hinweg geordnet, strukturiert und bis zur Notenbankfähigkeit verantwortet hat, die Organisation nun in eine geplante Übergabe führt, ist es umso wichtiger, diese Schlüsselposition mit einer Persönlichkeit von Format zu besetzen. Wir sind sicher, dass Frank Fischer mit seiner Erfahrung die positive Entwicklung der winwin Office Network AG im Bereich Finanzen auch in den kommenden Jahren mitgestalten und beispielhaft weiter vorantreiben wird“, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstands der winwin Office Network AG.