Zum 20. November führt die winwin Office Network AG daher eine Kapitalerhöhung durch und platziert 72.000 neue Aktien. Mit dieser Maßnahme stärkt die Unternehmensgruppe ihre finanzielle Basis und unterstreicht das Vertrauen in die künftige Entwicklung der Kooperation.
Die winwin Office Network AG ist mit ihren Tochtergesellschaft winwin Finance sowie die Mehrheitsbeteiligung am Tonerhersteller GS Direct breit aufgestellt. Der Konzern strebt Umsatzerlöse von rund 100 Millionen Euro an. Neben wirtschaftlichen Erfolgen verweist das Unternehmen auf seine Bonitätsauszeichnungen, darunter die Notenbankfähigkeit sowie die Creditreform-Zertifizierungen CrefoZert und EcoZert, die seine solide finanzielle Position untermauern. Als wesentlicher Faktor für den anhaltenden Erfolg der Unternehmensgruppe gilt dabei auch die über 15 Jahre gewachsene, vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb des Präsidiums und mit den Mitgliedsunternehmen.
„Wir sind sehr zufrieden mit dem Erreichten in diesem Jahr. Unser Wachstum und die erfolgreiche Kapitalerhöhung unterstreichen die erfolgreiche Entwicklung und das Vertrauen der mittlerweile über 90 angeschlossenen Mitgliedsunternehmen“, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstands der winwin Office Network AG. „Gerade für den Fachhandel und Mittelstand ist es wichtig, sich heute Organisationen anzuschließen, um gemeinsam Ziele, Ideen und Strategien zu verwirklichen.“








