wll.news - der hub für working, learning & living
Search 01
Account 01
Menu 01
on
Startseite » Markt » „Die Goldene Grußkarte 2020“ nun am 3. September
„Die Goldene Grußkarte 2020“ wird im September via Livestream verliehen. (Bild: AVG)
„Die Goldene Grußkarte 2020“ wird im September via Livestream verliehen. (Bild: AVG)

„Die Goldene Grußkarte 2020“ nun am 3. September

Kalender Icon21. Juli 2020
Autor IconRedaktion

Am 3. September ab 17 Uhr soll die Verleihung der „Goldenen Grußkarte 2020“ über einen Video-Livestream stattfinden. Die AVG wird damit zum ersten Mal virtuell aus dem Silbersaal des Deutschen Theaters in München die Gewinner prämieren.

Da die ursprünglich geplante Gala-Veranstaltung im Silbersaal des Deutschen Theaters in München aufgrund der noch immer strengen Corona-Auflagen nicht mit einem Live-Publikum stattfinden kann, hat die AVG nun entschieden, die Gewinner des diesjährigen AVG Card Awards über einen Video-Livestream aus dem Silbersaal zu prämieren. Die Moderatorin Jessica Libbertz und die AVG-Geschäftsführer Werner Lippels und Mathias M. Janssen werden live vor Ort sein und gemeinsam mit den interaktiv zugeschalteten Finalisten und Sponsoren für Unterhaltung sorgen. Die Übertragung im Livestream ist für die Veranstalter eine Premiere, über die man ein breiteres Publikum für die „Goldene Grußkarte“ erreichen möchte, um so den Bekanntheitsgrad der gesamten Branche weiter zu steigern. Deshalb ruft die AVG alle Interessenten dazu auf, ein gemeinsames Public Viewing im Verlag, Geschäft oder auch Zuhause zu veranstalten (natürlich im Rahmen der Corona-Beschränkungen). Die virtuelle Teilnahme an der Veranstaltung wird im Vorfeld genau erklärt und sei von allen internetfähigen Endgeräten wie Smartphone und Notebook aus möglich sowie auch für Videokonferenz-Anfänger leicht umsetzbar.

Kontakt: www.diegoldenegrusskarte.de 

Themen:Awards | Wettbewerb
Firmen & Hersteller:A.V.G.
Sortimente & Produkte:Grußkarten

Newsletter

Aktuell

Meistgelesen

Newsletter

Aktuell

Mehr zum Thema

 
Der Innovation Park auf der ISE 2026 brachte junge AV-Unternehmen mit Investoren, Partnern und Branchenvertretern zusammen. Auch 2027 wird das Format fortgesetzt.

Startrampe für aufstrebende AV-Unternehmen:
ISE setzt Innovation Park für Start-ups fort

Wer als Start-up erfolgreich wachsen will, braucht Zugang zu den richtigen Investoren, Partnern und Kunden. Genau hier setzt der Innovation Park auf der ... weiter
 
Die Zahl der Insolvenzen von Personen- und Kapitalgesellschaften ist im Mai laut IWH-Insolvenztrend deutlich zurückgegangen. Trotz des Minus gegenüber April bleibt das Niveau im langfristigen Vergleich weiterhin hoch. - IWH Insolvenztrend Anzahl Firmenpleiten

IWH-Insolvenztrend:
Anzahl der Firmenpleiten deutlich gesunken

Wie das Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) in einer aktuellen Analyse feststellt, ist die Zahl der Insolvenzen von Personen- und ... weiter
 
Auf der BRANDmania entstehen Markenkooperationen. Jüngstes Beispiel: Barbie x Helene Fischer bei Tchibo.

Markenkooperationen:
BRANDmania: Barbie trifft Helene Fischer

Auf der B2B-Veranstaltung BRANDmania entstehen laut Veranstalter regelmäßig Markenkooperationen, sogenannte BRANDbabys. Jüngstes Beispiel ist eine ... weiter
 
Die BRANDmania bringt am 24. und 25. Juni Markenverantwortliche, Lizenzgeber und Kreative in der Zeche Zollverein zusammen.

BRANDmania:
Lizenzbranche trifft sich in Essen

Am 24. und 25. Juni treffen sich Markenverantwortliche, Lizenzgeber und Kreative auf der BRANDmania auf der Zeche Zollverein. Die B2B-Veranstaltung verbindet ... weiter
 
Auf dem Digital Signage Summit trafen sich Ende Mai in München wieder führende Branchenvertreter, um die Technologien, Geschäftsmodelle und Partnerschaften zu diskutieren, die die Zukunft der Branche prägen.

Technologien, Geschäftsmodelle und Partnerschaften:
Digital-Signage-Branche trifft sich in München

Von KI-gestützten Plattformstrategien über Cybersicherheit und Orchestrierung bis hin zu Konsolidierungstendenzen in der Branche – der diesjährige Digital ... weiter
 

Büroeinrichtung:
Orgatec 2026 mit starker Auslandsbeteiligung

Die Kölner Leitmesse für Workspace und Contract Solutions veröffentlicht Ausstellerverzeichnis und Hallenplan. Vom 27. bis 30. Oktober 2026 versammelt sich ... weiter
 
Der Innovation Park auf der ISE 2026 brachte junge AV-Unternehmen mit Investoren, Partnern und Branchenvertretern zusammen. Auch 2027 wird das Format fortgesetzt.

Startrampe für aufstrebende AV-Unternehmen:
ISE setzt Innovation Park für Start-ups fort

Wer als Start-up erfolgreich wachsen will, braucht Zugang zu den richtigen Investoren, Partnern und Kunden. Genau hier setzt der Innovation Park auf der ... weiter
 
Die Zahl der Insolvenzen von Personen- und Kapitalgesellschaften ist im Mai laut IWH-Insolvenztrend deutlich zurückgegangen. Trotz des Minus gegenüber April bleibt das Niveau im langfristigen Vergleich weiterhin hoch. - IWH Insolvenztrend Anzahl Firmenpleiten

IWH-Insolvenztrend:
Anzahl der Firmenpleiten deutlich gesunken

Wie das Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) in einer aktuellen Analyse feststellt, ist die Zahl der Insolvenzen von Personen- und ... weiter
 
Auf der BRANDmania entstehen Markenkooperationen. Jüngstes Beispiel: Barbie x Helene Fischer bei Tchibo.

Markenkooperationen:
BRANDmania: Barbie trifft Helene Fischer

Auf der B2B-Veranstaltung BRANDmania entstehen laut Veranstalter regelmäßig Markenkooperationen, sogenannte BRANDbabys. Jüngstes Beispiel ist eine ... weiter
 
Die BRANDmania bringt am 24. und 25. Juni Markenverantwortliche, Lizenzgeber und Kreative in der Zeche Zollverein zusammen.

BRANDmania:
Lizenzbranche trifft sich in Essen

Am 24. und 25. Juni treffen sich Markenverantwortliche, Lizenzgeber und Kreative auf der BRANDmania auf der Zeche Zollverein. Die B2B-Veranstaltung verbindet ... weiter
 
Auf dem Digital Signage Summit trafen sich Ende Mai in München wieder führende Branchenvertreter, um die Technologien, Geschäftsmodelle und Partnerschaften zu diskutieren, die die Zukunft der Branche prägen.

Technologien, Geschäftsmodelle und Partnerschaften:
Digital-Signage-Branche trifft sich in München

Von KI-gestützten Plattformstrategien über Cybersicherheit und Orchestrierung bis hin zu Konsolidierungstendenzen in der Branche – der diesjährige Digital ... weiter
 

Büroeinrichtung:
Orgatec 2026 mit starker Auslandsbeteiligung

Die Kölner Leitmesse für Workspace und Contract Solutions veröffentlicht Ausstellerverzeichnis und Hallenplan. Vom 27. bis 30. Oktober 2026 versammelt sich ... weiter
 
Der Innovation Park auf der ISE 2026 brachte junge AV-Unternehmen mit Investoren, Partnern und Branchenvertretern zusammen. Auch 2027 wird das Format fortgesetzt.

Startrampe für aufstrebende AV-Unternehmen:
ISE setzt Innovation Park für Start-ups fort

Wer als Start-up erfolgreich wachsen will, braucht Zugang zu den richtigen Investoren, Partnern und Kunden. Genau hier setzt der Innovation Park auf der ... weiter
 
Die Zahl der Insolvenzen von Personen- und Kapitalgesellschaften ist im Mai laut IWH-Insolvenztrend deutlich zurückgegangen. Trotz des Minus gegenüber April bleibt das Niveau im langfristigen Vergleich weiterhin hoch. - IWH Insolvenztrend Anzahl Firmenpleiten

IWH-Insolvenztrend:
Anzahl der Firmenpleiten deutlich gesunken

Wie das Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) in einer aktuellen Analyse feststellt, ist die Zahl der Insolvenzen von Personen- und ... weiter
 
Auf der BRANDmania entstehen Markenkooperationen. Jüngstes Beispiel: Barbie x Helene Fischer bei Tchibo.

Markenkooperationen:
BRANDmania: Barbie trifft Helene Fischer

Auf der B2B-Veranstaltung BRANDmania entstehen laut Veranstalter regelmäßig Markenkooperationen, sogenannte BRANDbabys. Jüngstes Beispiel ist eine ... weiter
 
Die BRANDmania bringt am 24. und 25. Juni Markenverantwortliche, Lizenzgeber und Kreative in der Zeche Zollverein zusammen.

BRANDmania:
Lizenzbranche trifft sich in Essen

Am 24. und 25. Juni treffen sich Markenverantwortliche, Lizenzgeber und Kreative auf der BRANDmania auf der Zeche Zollverein. Die B2B-Veranstaltung verbindet ... weiter
 
Auf dem Digital Signage Summit trafen sich Ende Mai in München wieder führende Branchenvertreter, um die Technologien, Geschäftsmodelle und Partnerschaften zu diskutieren, die die Zukunft der Branche prägen.

Technologien, Geschäftsmodelle und Partnerschaften:
Digital-Signage-Branche trifft sich in München

Von KI-gestützten Plattformstrategien über Cybersicherheit und Orchestrierung bis hin zu Konsolidierungstendenzen in der Branche – der diesjährige Digital ... weiter
 

Büroeinrichtung:
Orgatec 2026 mit starker Auslandsbeteiligung

Die Kölner Leitmesse für Workspace und Contract Solutions veröffentlicht Ausstellerverzeichnis und Hallenplan. Vom 27. bis 30. Oktober 2026 versammelt sich ... weiter